Events & Documentation

In feature films the director is God;
in documentary films God is the director.
Alfred Hitchcock

„Wirklichkeit ist Konstruktion“

Siegfried Kracauer

 

We are constructing the world as beautiful and as ugly as she is.

Wir bilden nicht nur die Realität ab, wir lenken die Realität. Wir schaffen keine neue Welt, aber wir machen die Welt noch schöner. Auch im Hässlichen verbirgt sich Schönheit. Wir verwenden die besten Einstellungen für jede Szene. Wir verwenden professionelle Filmkameras, um auch Dokumentationen einen beeindruckenden Look zu geben. Darüber hinaus bedienen wir uns Elementen aus der Kinowelt, um Ihnen ein umwerfenden Produkt zu liefern. Also Dokumentarfilm sollte nicht einfach nur „nehmen wir eine Video Kamera und schießen irgendein verwackeltes Bild“ sein. Im Dokumentarfilm geht es darum, Szenen zu arrangieren, um ein besseres Ergebnis und einen höheren Sinn zu erzielen.

 

Close to the closest reality. That is the solution.

 

Eine Dokumentation wird mit drei Kameras geschossen: die Kamera als technisches Hilfsmittel, dem Kopf und dem Auge des Kameramanns und zu guter Letzt mit der Erwartung, die wir an das Genre Dokumentarfilm haben.

 

„I don’t really believe that documentary is objective reality and fiction is all illusion.“

Mike Mills

 

Gumball 3000 Vienna

The Gumball 3000 is an annual British 3,000-mile international motor rally which takes place on public roads, with a different route around the world each year.

Canon 5D III

SEOkomm 2014

Taking place in Salzburg, the SEOkomm is the biggest SEO event in Austria.

Blackmagic Cinema Camera 2.5K

 

EUROSPINE 2015 Copenhagen

Die EUROSPINE ist die größte Gemeinschaft für Wirbelsäulenchirurgen. Der jährliche Kongress fand 2015 in Copenhagen statt.

Blackmagic Production Camera 4K